Presseaussendungen abonnieren

Sie möchten über die Aktivitäten der Ars Electronica informiert bleiben und keine unserer Presseaussendungen mehr verpassen? Dann tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen aktuelle News per E-Mail zu!

Click here to receive the press releases in English…

Hinweis: Mit dem Eintrag Ihrer persönlichen Daten stimmen Sie gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung zu, dass wir diese elektronisch erfassen und Sie künftig mit Presseaussendungen über unsere Aktivitäten informieren dürfen. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mittels einer E-Mail an dsk@ars.electronica.art widerrufen bzw. werden wir Ihnen die Widerrufsmöglichkeit bei jeder einzelnen Zusendung anbieten.

Sie erlauben uns mit Ihrer Zustimmung, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse für die Versendung von Informationen zu nutzen. Die Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten erfolgt durch die Ars Electronica Linz GmbH & Co KG sowie von uns mit der Verarbeitung betrauten Unternehmen, wobei wir bei der Auswahl dieser Unternehmen weiterhin darauf achten, dass der Schutz Ihrer Daten jederzeit gewährleistet ist.